sdfsd

Du willst eSportler werden ?

Herzlich Willkommen! Dein Weg in den eSport startet mit nur einem einzigen Klick!.

Dann bist du hier richtig

Selber aktiv werden und eine eigene eSports-Karriere starten, das ist dein Traum? Dann kann ich dir hier ein paar nützliche Informationen geben wie und wo du anfangen kannst. Außerdem gibt es wertvolle Tipps von eSport-Profis wie Martin „Rekkles“ Larsson, die dir einen noch tieferen Einblick in die Welt des eSports geben.

Lange Rede, kurzer Sinn

Folgende Themen bzw Bereiche findest du hier:

Auf statt vor der Bühne

mahor
Quelle: www.marca.com

Mittendrin statt nur dabei. Der Traum vieler Jugendliche ist es ganz oben bei den Profis mitzuspielen.

Doch die Profis wirken unerreichbar, deswegen bleibt der Traum bei den meisten einfach nur eine Träumerei.

Viele vergessen dabei einen elementaren Punkt. Die Profis haben alle mal klein angefangen. Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. Auch sie mussten sich erst einen Weg in die Profi-Szene suchen. 

Wie Du dir einen Weg suchen kannst und hoffentlich auch gehen wirst zeige ich dir unter „Wo fängt man an„.

Oder doch gleich dahinter ?

Auch hinter der Bühne ist viel zu tun. Hier sieht man Beispielsweise den Video-Room des Cs:Go FaceIT Major 2018 in London.

Ein Team aus talentierten Video-Bearbeitern, Sound-Designern und und und ist vor Ort und sorgt dafür, dass die Technik ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn du eher an Arbeit hinter den Kulissen interessiert bist habe ich noch ein Paar Tipps für dich wie deine Leidenschaft in einen Job verwandeln kannst,

cut
Quelle: 3kliksphillip