Unser Team

Leon-Elias Oltmanns

Leiter technische Abteilung

Leon beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Technik aller, so auch mit der des Rasberry Pi.

Morlin Giebel

Leiterin kaufmännische Abteilung

Morlin ist ein leidenschaftlicher Bücherwurm und hat daher ein Faible für Buchhaltung

Saskia Müller

Leiterin Marketing Analyse und kundensupport

Saskia hat immer ein Auge offen für den Wettbewerb und ist immer Sommer immer am Grill zu finden.

Antonia Reinitz

Leiterin Vertrieb und Produktinnovation

Antonia leitet unseren Vertrieb sowie unsere Produktpalette und ist in ihrer Freizeit gerne im Tierheim und spielt mit Katzen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Hier finden Sie Feedback von bisherigen Kunden
Inverness McKenzie

Inverness McKenzie

Enterpreneur

Als Enterpreneur bin ich immer auf Zack! Da kann ich es mir nicht leisten nach meinem Handy suchen zu müssen. Dank meines CallCase spare ich mir wertvolle Zeit, wenn ich mal wieder zum Meeting muss.

Xiamo Ngyen

Xiamo Ngyen

Business Owner

Wer kennt es nicht: Manchmal muss es einfach schnell gehen und dann findet man sein Handy nicht. Dank des CallCase wird mir sowas nicht mehr passieren, ein wahrer Alltagsretter! Könnte nicht mehr ohne!

Peter Neist

Peter Neist

Vater

Wer Kinder hat kennst das Problem - Mann gibt einem Filius sein Handy und 2 Minuten später ist es einfach weg. Dank meinem neuen CallCase passiert mir das nicht mehr. Danke CallCase das es euch gibt.

Du erreichst uns

In unserem Büro

Ackerstraße 16-18, 30177 Hannover, Germany

Sende uns eine E-Mail

Support@CallCase.com
Mon - Fri, 8:30-17:00